Über mich

Hallo ihr Lieben,

 

meine Name ist Katharina Visintainer. Ich bin 27 Jahre alt und meine große Leidenschaft ist Ernährung.

 

Ernährung hat mich schon immer interessiert doch erst durch meine Unverträglichkeit habe ich mich wirklich genauer mit dem Thema befasst.

 

Monatelang wusste ich nicht warum es mir immer schlechter geht und ich fast nix mehr essen konnte.

Zum Glück habe ich dann jemanden kennen gelernt der meine Nahrungsmittelunverträglichkeit festgestellt hat.

 

Festgestellt wurde, dass ich kein Kuhmilcheiweiß vertrage.

 

Am Anfang war es sehr schwer für mich da ich meinen kompletten Alltag umstellen musste.

Doch ich war einfach nur froh, dass ich endlich wusste an was es liegt und es mir endlich besser ging.

 

Durch diese Erfahrung wurde mir bewusst dass ich anderen Menschen helfen möchte sich gesund und bewusst zu ernähren. Ich habe dann meine Ausbildung zur diplomierten Ernährungstrainerin gemacht.

 

Um das ganze abzurunden habe ich mich auch noch in die kinesiologische Richtung fortgebildet um das Thema ganzheitlich betrachten zu können.

 

 

Gerne helfe ich dir mit deinem persönlichen Ernährungsthema weiter.


Ich freu mich auf dich.

Katharina Visintainer